Plattformen

 

   iTunes/Podcast

 

Podcast

 

Dieser Punkt ist sehr wichtig, wenn du uns unterstützen möchtest.

Das Symbol, welches du da oben siehst, ist das Symbol des Podcasts bei iTunes.
Hast du ein iPhone? Wenn ja, dann befindest du dich in einer sehr guten Position. Die App “Podcast” ist nämlich auf jedem iPhone vorinstalliert. Sie wird sich wahrscheinlich in dem Ordner “Extras” verbergen. 
Du würdest uns riesig unterstützen, wenn du in dieser App nach “Take Action!” suchst und unseren Podcast abonnierst. Das ist natürlich kostenlos und bedeutet im Endeffekt, dass dir innerhalb dieser App direkt angezeigt wird, wenn wir eine neue Folge heruntergeladen haben. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn du uns hier eine Rezension schreibst. 🙂

Folgen runterladen:

Das coole an der Podcast-App ist, dass du hier unsere Folgen downloaden kannst. 
Das bedeutet, dass du dir die Episode, die du hören möchtest, dort runterladen kannst wo du z.B. W-Lan hast.
Wenn du dann im Auto, in der Bahn, während des Geschirrspülmaschine Ausräumens etc. unsere  Folgen hören möchtest, dann wird nicht dein mobiles Datenvolumen belastet, da die Episode bereits heruntergeladen wurde.
Unbedingt mal ausprobieren! 🙂

In der Podcast-App nach “Take Action Podcast” suchen
oder unter: https://itunes.apple.com/de/podcast/take-action!/id1180200723?mt=2


 

          Youtube

youtube

 

Auf unserem Youtube-Kanal sind wir für alle erreichbar!


Wenn du dich gerne und des Öfteren auf Youtube aufhältst, dann würden wir uns freuen, wenn du unseren Kanal abonnierst.
So wirst du immer auf dem Laufenden gehalten.
Vielleicht laden wir ja irgendwann neben dem Podcast auch noch andere interessante Videos auf Youtube. 😉
Wir können uns nur wiederholen – Abonnieren, um kein Video zu verpassen! 

https://www.youtube.com/channel/UC8XmmctQ0PFAyBWCxhQPmIQ


 

Facebook-Community (Gruppe)

Fb Community

 

Entrepreneurship – Freundschaft – Geschäftspartnerschaften – Hilfe – Fragen und Antworten

“Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du deine meiste Zeit verbringst.”

– Jim Rohn

Treu nach Jim Rohn’s Zitat bauen wir uns in der Take Action! Community eine Gemeinschaft aus jungen Unternehmern und solche, die es werden wollen auf. 

Traut euch und stellt eure Fragen hier rund um das Thema: “Entrepreneurship/Unternehmertum”. Knüpft Beziehungen und tauscht euch aus!

Beitreten: https://www.facebook.com/groups/1736058699974255/?fref=ts


 

Facebook Seite

cropped-Logo-e1478551142301.png

Unsere Facebook Seite ist der Dreh und Angelpunkt unseres Podcasts.

Sehr aktiv und regelmäßig posten wir hier neben unseren neuen Podcast-Episoden auch viel mehr!

Motivation – Inspiration – Wissenswertes – Persönliches – Updates – Neue Projekte – usw.

Riesig würden wir uns hier über ein “Like” freuen!

https://www.facebook.com/Take-Action-Podcast-1792153037773717/?fref=ts

 

– Euer Basti und Louis