Thema // Steuerberater Dr. Martin Müller

Veröffentlicht am

 

Wir durften wieder einen sehr netten Gast bei uns im Podcast begrüßen: Dr. Martin Müller.
Martin hat einige Jahre beim Finanzamt gearbeitet und ist nun erfolgreich als selbstständiger Steuerberater tätig.
Er betreibt unter anderem den größten Youtubekanal im deutschsprachigen Raum über das Thema Steuern und Finanzen. –> Zum Youtubekanal

 

In dieser Themen Episoden haben wir unter anderem über folgendes gesprochen:

 

  • Die unkomplizierteste Variante ein Unternehmen zu gründen (Gewerbeamt -> Kleinunternehmen)
  • Worauf muss ich als Kleinunternehmer achten – was muss ich zahlen?
  • Unternehmensformen (Einzelunternehmer, GbR, UG, GmbH)
  • Welche Steuern kommen auf mich zu, wenn ich als “normaler” Unternehmer einsteige?
  • Fehler, die man zu Beginn vermeiden sollte

 

bis dahin,

Viel Erfolg

 

Links:

 

Martins Website:
http://www.der-existenzgruender-steuerberater.de

 

Unsere Facebook Community – Beitreten lohnt sich 😉
https://www.facebook.com/groups/1736058699974255/

Facebook Page:

https://www.facebook.com/Take-Action-Podcast-1792153037773717/?fref=ts

Unser Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8XmmctQ0PFAyBWCxhQPmIQ

Unser Equipment, Empfehlungen, Bücher usw. :
http://www.take-action.de/ressourcen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.